Event

BAINPRESENTATION

Meet BGLAD – Bain's LGBTQ Netzwerk

24

März

Zürich

18:00 UHR

Bain steht für Diversität, Offenheit und Toleranz auf allen Ebenen – bei uns kannst du vor allem eines sein: Du selbst! Unser LGBTQ-Netzwerk BGLAD unterstützt Bewerber:innen und Mitarbeiter:innen weltweit durch Networking-Plattformen und regelmäßige Events in ihrer Karriere. Unabhängig davon, ob du offen über deine sexuelle Orientierung sprechen möchtest oder nicht, unterstützt Bain dich in deiner beruflichen und privaten Entwicklung.

Unser BGLAD-Event im Zürcher Bain Office bietet dir die Chance, mehr über unsere Kultur, Projektarbeit und deine Einstiegsmöglichkeiten zu erfahren. Darüber hinaus lernst du das BGLAD-Netzwerk kennen und erhältst exklusive Einblicke in unsere globalen und lokalen LGBTIQ-Initiativen.

Im anschließenden Get-Together mit Berater:innen und Mitarbeiter:innen aus dem Recruiting kannst du deine individuellen Fragen stellen.

Uns ist bewusst, dass sexuelle Orientierung für viele ein sehr persönliches Thema ist. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir dir höchste Vertraulichkeit garantieren.

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende und Doktorand:innen an Universitäten sowie Young Professionals mit universitärem Abschluss.

Neugierig? Dann bewirb dich mit deinem Lebenslauf inkl. Notenangaben (Uni und Abitur/Matura) bis Sonntag, den 13. März 2022 über unser Bewerbungsportal.

Bei Fragen wende dich gerne an Katharina Meier per E-Mail oder Tel: +41 44 668 86 22.

Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Dein Bain Recruiting-Team