Event

Shake, Sip & Socialize

Apéro & Cocktail Class

23

Mai

17:00 UHR
– 21:30 UHR

Die Mischung macht’s – das gilt nicht nur für die perfekte Cocktailzubereitung! Auch unsere Unternehmenskultur und Projektarbeit lebt von den unterschiedlichen Perspektiven unserer Mitarbeiter und einer guten Mischung aus steiler Lernkurve, flexiblen Arbeitszeitmodellen, Verantwortung und Spass!

Bereit für ein unvergessliches Event? Dann sei ein Teil von Shake, Sip & Socialize unserem Apéro & Cocktail Class Event! Tauche ein in die Welt von feinen Snacks und erfrischenden Getränken, perfekt abgestimmt für jede Gelegenheit. Hier kannst du nicht nur deine kulinarischen Fähigkeiten verbessern, sondern auch wertvolle Kontakte knüpfen.

Erlebe mit uns einen Abend voller Genuss, Networking und Inspiration. Sichere dir jetzt deinen Platz und sei Teil dieser besonderen Erfahrung!

Das Event richtet sich an MINT Studenten der ETH oder UZH ab dem 5. Bachelorsemester.

Neugierig? Dann bewirb dich online mit CV inkl. Notentranscripts bis spätestens Sonntag, 5. Mai 2024.